Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2013

Stiller Lärm

Stiller Lärm


H:  Offff... ich hab aus Langeweile viel zu viel gefressen.
      Ich baue mir grad ein Haus aus Waffeln.
      Und dann lass ich es einkrachen.
      Und dann bau ich einen Turm aus Waffeln.
      Und dann lass ich es einkrachen
      Und dann bau ich mir eine Pyramide aus Waffeln.
      Und dann lass ich es einkrachen.
      Und dann bau ich mir Probleme aus Waffeln
      Und dann lass ich es einkrachen.
      Schön....
      Sehr schön....
      Mein Leben ist so wunderbar.
      Tick Tack Tick Tack.
      Es ist Zeit zum essen.
      Ich muss meine Waffeln einkrachen lassen und sie dann essen.
      Ja... eine gute Idee!
      Das werde ich tun!
      Werde ich das?
      Draußen ist es so trist.
      Alles grau in grau.
      Die wunderbarsten Nuancen des graus.
      Ich bau mir einen Müllhaufen aus Waffeln.
      Und dann lass ich es einkrachen.
Z:   Hör doch auf!
      Mach was anständiges!
      Was isst du?
      Nur Waffeln?
H:  Waffeln!
      Essen, schlafen, sitzen.
      Essen, schlafen, sitzen.
      Und manchmal auch liegen.
      Das Leben ist wunderbar!
Z:   Deine Gehirnzellen ziehen sich zurück!
H:  Nicht doch...
      Ich bau mir ein Haus.
      Ja, das mache ich!
      Ein Haus aus Waffeln
Z:   Ooooooooffffffffff…
H:  Und dann feiere ich in diesem Haus und lasse es einkrachen.
      Grau…wunderbares grau!
      Alle Nuancen dieses wunderbaren graus durchströmen meinen Körper.
      Stille…
      Es ist so still, dass meine Gedanken schon zu laut sind.
      Am besten baue ich mir ein Haus.
      Ein Haus aus Waffeln – und lasse es einkrachen.
      Dann ist es nicht mehr so still.
      Dieses Grau – ein himmlisches grau!
      Im wahrsten Sinne des Wortes.
Z:   Bist du krank?
H:  Ich sollte mehr essen
      Das ist die Lösung!
      Wer isst, hat was zu tun.
Z:   Du hast sowieso so krass abgenommen.
      Magersüchtiger!
H: Magersüchtig... ein interessantes Wort!
      Mager... süchtig…
      Die sucht nach magerem Fleisch.
      Medium rare.
      Gebraten kann man sich damit sicher ein Haus bauen.
      Am besten esse ich ne Waffel.
      Dieses grau.... es blendet mich!
      Oh neiiiiiiiin.... es ist schon wieder April. Bald ist der Winter wieder da!
      Und wenn sich das grau ändert?
      Was wenn es nicht mehr ist?
      Ich liebe mein Leben!
Z:   Ich glaub du liebst nur dich und Waffeln!
H: Ich bau mir jetzt ein Haus.
      Ein Haus aus Waffeln.
      Und dann lass ich es einkrachen.
      Sei still!
      Meine Gedanken…
      Meine Gedanken sind so laut
      Ich bekomme Kopfschmerzen!
Z:   Offf… das tut echt weh!
H: Gute Besserung!
Hakan Karakaya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen